Netto Marken-Discount
Rubbellos-Aktionen
Bereits seit 2016 betreuen wir für Ferrero in Kooperation mit Netto die sehr erfolgreichen, bis zu zweimal jährlich stattfindenden, Rubbellos-Promotions. Als Full-Service-Werbeagentur übernehmen wir die vollständige Umsetzung, vom Konzept bis zum Fulfillment. Durch stetige Performance-Optimierung und ansprechende Gewinnsettings erzielen wir hohe Redemption-Rates und schaffen erfolgreich Kundenbindung.
Konzeption
Unter Berücksichtigung der Vorgaben von Ferrero, konzipieren wir eine für den Handelspartner maßgeschneiderte Promotion. Um Begehrlichkeiten beim Konsumenten zu wecken, ist ein attraktives Gewinnsetting Kernelement jeder Losaktion. Die Grundlage jeder Promotion bildet die, an einen Mindestkaufbetrag gekoppelte Ausgabe von Losen an den Kassen der teilnehmenden Märkte.


Umsetzung
Im Zuge der Konzept-Abstimmung entwickeln für jede Aktion eine neue, thematisch passende Grundgestaltung und adaptieren diese anschließend auf alle benötigten Werbemittel. Auch für die Umsetzung der Aktionswebsite sind wir vollumfänglich verantwortlich. Nach der Fertigstellung stehen wir Kunden und Nutzern zudem beratend und im Service zur Verfügung und gewähren so einen reibungslosen Ablauf.